Aktuell in Babypause!
Meine Hebamme Magdalena Eggenfelden

Schwangerschaft

Die Schwangerschaft ist für die meisten Frauen und Paare eine aufregende Zeit! 
Voller Vorfreude auf das kleine Wunder. Meist aber auch mit vielen Fragen, Sorgen und Ängsten. 
Um Dir etwas davon abnehmen zu können, stehe ich Dir nicht nur im Wochenbett, sondern auch von Beginn der Schwangerschaft mit Rat und Tat zur Seite - sei es körperlicher, seelischer oder medizinischer Art! 

Dein Gynäkologe betreut Dich durch Vorsorge- & Ultraschalluntersuchungen. Auch bei Medizinischen Problemen ist er Dein Ansprechpartner.

Begleitend dazu helfe ich Dir bei allen Fragen, Sorgen oder Beschwerden. Ich nehme mir ausreichend Zeit für Dich und Deine Anliegen bei Dir Zuhause in Deiner gewohnten Umgebung. Auch Dein Partner oder Deine größeren Kinder sind dabei willkommen!